Überprüfung von

Direkt zum Lust18 oder lesen Sie die Rezension unten
4.7/5
Lust18 Bewertung
4.7
  • Antworten von weiblichen Mitgliedern
    (5)
  • ist die seite Ansprechbar?
    (5)
  • Erfolg mit einem Date
    (4)
  • Spammer-Sicherheit
    (5)
  • Scammer Sicherheit
    (5)
  • Support Service
    (5)
  • Kosten
    (4)

Zusammenfassung

Lust18.club ist eine Online-Dating-Seite für Erwachsene. Die Seite ist mindestens 18 Jahre alt und einige nicht jugendfreie Inhalte für ihre Tausende von Mitgliedern in Europa, inklusive der Türkei, Russland, Südamerika und sogar Südafrika. Die Anmeldung und Ort der Prüfung ist für die Datierung kostenlos für alle Erwachsenen suchen,Plaudern, eine Nacht steht, eine Affäre hat und auch diejenigen, für eine ernsthafte Beziehung suchen.

Die Seite hat viele weibliche Mitglieder in allen Standorten die wir getestet, und sie scheinen eifrig potenzielle Partner zu plaudern und kennen zu lernen. Wir haben etwa einen Monat auf der Webseite und traf sich mit ein paar Mädchen für eine Mahlzeit, obwohl sie wussten, dass wir nur die Seite prüften und nicht für eine Beziehung suchen.

Beachten Sie, dass, auch wenn die Webseite völlig kostenlos ist, wenn Sie beginnen, weil Sie frei Münzen ausgeben zu bekommen, werden Sie versucht sein, um mehr Münzen zu kaufen, wenn Sie ein nettes Mädchen finden, die gerne Sie kennen zu lernen. Es scheint einfach eine Menge Münzen zu verbringen, wenn Sie in der gleichen Zeit mit vielen Mädchen chatten, und den ganzen Tag unterhalten, so versuchen, mit nur ein paar zu sprechen, die Sie jederzeit gerne. Da die Seite ist "Bezahlen Sie für die Nutzung“ können Sie die Kosten sehr gut steuern. Wir möchten dieses System.

Unser Ergebnis unserer Untersuchungen ist, dass Lust18.club ist die beste Dating-Webseite haben wir versucht und es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem die Männer für Mädchen suchen. Auch da ist es frei zu versuchen!

Kommentare Bewertung 5 (1 Rezension)

Vorteile

Hohe Anzahl von Mädchen in allen Ländern

Völlig kostenlose registrierung und testen der seite

Die Sicherheit gegen Spammer und Betrüger ist großartig

Auf dieser Seite haben wir ein paar großartige Mädchen getroffen

 

Nachteile

Wenn Sie mit jedem auf der Webseite starten und sprechen, wird es teuer. Achten Sie darauf, die Webseite sinnvoll zu nutzen.

 

Überprüfung von

Überblick

Lust18.club macht Online-Dating unterhaltsam und macht Spaß, besonders für Männer, da sie viele weibliche Mitglieder haben, die nach männlichen Partnern suchen. Da Sie auf der Website auswählen können, welche sexuellen Interessen Sie haben, ist es einfach, potenzielle Partner zu finden, die dieselben sexuellen Interessen haben wie Sie. Es gibt sogar einen Filter, in dem Sie nach Mitgliedern für diese Interessen sortieren können.

Sich Anmelden

Registrieren Sie Ihr Profil auf lust18.club ist kostenlos und Sie einige freie Münzen erhalten zu beginnen. Das bedeutet, dass Ihr Profil Zugriff auf alle Funktionen auf der Website von Anfang an hat. Keine Notwendigkeit, eine Mitgliedschaft oder geben Sie Ihre Zahlungsdaten zu kaufen.

Sie wählen einen Namen für Ihr Profil, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Passwort, Alter und Standort, und das ist, dass. Sie können sofort durch die anderen Mitglieder Profile auf der Website finden, suchen Sie nach einem beliebigen Standort, Alter oder Interessen Sie bevorzugen, und sehen, ob Sie jemanden interessant finden.

Mitgliedschaft

Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Dating-Webseiten, hat lust18.club kein Abonnement-Modell. Sie berufen sich auf "Bezahlen Sie für die Nutzung“, wo man Münzen kaufen können auf der Webseite verwenden und verbringen sie wie Sie möchten. Sie haben keine Art von Nachfüllautomatik Alternative, was bedeutet, dass Sie sich aktiv Münzen kaufen manuell müssen, die eine sichere und ehrliche Art und Weise, Dinge zu tun, unserer Meinung nach.

Wenn Sie Ihre ersten freien Münzen auf der Website verbracht haben, können Sie mehr freie Münzen verdienen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt hat, Profilbilder hochladen, Ihr Handy zu überprüfen, Ihre Profildaten (Größe, Haarfarbe, etc.) abgeschlossen, an jedem Tag der Anmeldung und mehr.

Diese Strategie funktioniert gut für lust18.club da Sie die Website kostenlos zu bekommen, um zu versuchen und sehen, ob es wirklich etwas für Dich ist oder nicht, bevor sie eine Entscheidung etwas Zeit und Geld auf der seite zu investieren.

Im Vergleich zu vielen anderen Webseiten, auf die Sie ein Abonnement kaufen und sind für viele Monate zu kaufen incentivised, wenn Sie beginnen, diese Lösung mit Münzen ist viel besser, unserer Meinung nach.

Funktionen

Wenn Sie durchsuchen oder Filter weibliche Mitglieder, können Sie ihre Profile suchen, wo Sie ihre mehr persönliche Daten, wie Alter finden können, wenn sie einzelne oder nicht sind, was sie suchen und die Bilder, die sie hochgeladen haben.

Einige Profile haben Bilder auf "Privat“, was bedeutet, dass das Bild unscharf ist und man kann es nicht deutlich sehen, es sei denn, das Mädchen mit Ihnen ihr Bild teilt.

Sie können Profile als "Favorit“ markieren, so dass Sie sie leicht die nächste Zeit, und Sie können einen „Flirt“ auf jedes Mitglied auf der Website kostenlos senden. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn jemand Ihr Profil angesehen oder Sie als Favoriten hinzugefügt hat, damit Sie wissen, wer Sie mag und ein potenzieller nächster Termin sein kann.

Für gelegentliche Surfen durch Profile, hat die Seite eine schöne "Roulette“ Funktion, wo Sie Anregungen aus der Webseite zu erhalten und können durch sie klicken. Ich denke, wir waren Glück, als wir haben unterschrieben, weil wir ein Werbeangebot von Spinnen Sie das Rad und gewinnen Preise erhalten. Wir gewannen 50% Rabatt auf alle Einkäufe auf der Website für 24 Stunden. Das ist nicht so schlecht.

Zahlung

Die Webseite kostenlos Nach der Prüfung und Entscheidung, dass diese Seite auf etwas Geld gut und wert aussieht, können Sie Münzen auf der Webseite kaufen, die Sie verwenden können, wie Sie wollen und wann Sie wollen.

Die Münze Pakete sind von unterschiedlichen Preisen pro Münze, je nachdem, welches Paket Sie sich entscheiden. So haben Sie einen guten Blick und denken über den Wert, den Sie erhalten, bevor die Entscheidung, welche zu kaufen. Und Sie können natürlich Test mit einem kleinen Paket auf dem ersten und kaufen mehr, wann immer Sie wollen.

Münzen sind auf der Webseite notwendigen Nachrichten und Bilder an andere Mitglieder zu senden. Lieblings und Flirt-Benachrichtigungen sind kostenlos.

Schutz und Sicherheit

Lust18.club garantiert die Sicherheit für alle Informationen, die Sie ihnen geben, aber nicht vergessen, dass das, was Sie im Chat mit anderen Mitgliedern ist Ihre eigene Verantwortung schreiben. So teilen Sie nicht Ihre Adresse, Telefonnummer und ähnliche Informationen mit anderen, sicher zu sein, keine Probleme zu haben. Wenn Sie dies nicht tun, ist die Webseite völlig anonym.

Alle Finanzinformationen sind besonders empfindlich, und Lust18 Unterstützung sagen uns, dass sie speichern keine dieser Informationen auf ihren Servern. Ihr Zahlungsanbieter kümmert sich darum.

In Bezug auf Spammer und Betrüger haben wir nichts davon auf Lust18.club gesehen. Der Kundensupport hat offenbar die Kontrolle über diese Art von Profilen. Dies ist ein weiteres wichtiges Thema, das uns diese Seite sehr gefällt.

Fazit

Die hohe Qualität der Antworten von Mädchen und dass die Website völlig frei ist, zu versuchen, macht diese Seite unserer empfohlenen Online-Dating-Website. Sie sollten es auf jeden Fall ausprobieren!

Zusammenfassung

Lust18.club ist eine Online-Dating-Site für Erwachsene. Die Seite ist mindestens 18 Jahre alt und enthält einige Erotikinhalte für ihre Tausenden von Mitgliedern in Europa, einschließlich der Türkei, Russland, Südamerika und sogar Südafrika. Die Registrierung und das Testen der Website ist für alle Erwachsenen kostenlos, die eine Beziehung suchen, sich unterhalten, eine Nacht aushalten, eine Affäre haben oder eine ernsthafte Beziehung suchen.

Die Seite hat viele weibliche Mitglieder in allen Standorten die wir getestet, und sie scheinen eifrig potenzielle Partner zu plaudern und kennen zu lernen. Wir haben etwa einen Monat auf der Webseite und traf sich mit ein paar Mädchen für eine Mahlzeit, obwohl sie wussten, dass wir nur die Seite prüften und nicht für eine Beziehung suchen.

Beachten Sie, dass, auch wenn die Webseite völlig kostenlos ist, wenn Sie beginnen, weil Sie frei Münzen ausgeben zu bekommen, werden Sie versucht sein, um mehr Münzen zu kaufen, wenn Sie ein nettes Mädchen finden, die gerne Sie kennen zu lernen. Es scheint einfach eine Menge Münzen zu verbringen, wenn Sie in der gleichen Zeit mit vielen Mädchen chatten, und den ganzen Tag unterhalten, so versuchen, mit nur ein paar zu sprechen, die Sie jederzeit gerne. Da die Seite ist "Bezahlen Sie für die Nutzung“ können Sie die Kosten sehr gut steuern. Wir möchten dieses System.

Unser Ergebnis unserer Untersuchungen ist, dass Lust18.club ist die beste Dating-Webseite haben wir versucht und es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem die Männer für Mädchen suchen. Auch da ist es frei zu versuchen!

Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Alice
Alice
Lust18.club
Weiterlesen
Lust18 funktioniert gut für mich. Kein Spam und ich kann einfach den Jungen folgen, mit denen ich chatten, ohne 200-Nachrichten zu löschen, die von Jungs, die mich nicht jeden Tag wissen. Ich hatte ein paar schlechte Erfahrungen auf anderen Seiten, (unter anderen Sachen.) Gestielt So gab ich fast auf Online-Dating-up, aber diese Seite sieht so weit gut, und ich bin am Rande auf die Erfüllung der Kerl, den ich am meisten mag jetzt 🙂
Thomas
Thomas
Lust18.club
Weiterlesen
Ich habe Lust18 letztes Jahr zum ersten Mal ausprobiert und war zunächst etwas frustriert, weil ich das Pay-for-Use-System nicht verstanden habe. Also habe ich die Seite anfangs nicht so oft benutzt, bin aber dieses Jahr darauf zurückgekommen. Jetzt kann ich prahlen und sagen, dass ich eine neue Freundin habe 🙂
Heidi
Heidi
Lust18.club
Weiterlesen
Ich kann Lust18 weiterempfehlen. Früher war ich skeptisch gegenüber "erwachsenen" Dating-Sites, aber diese Site hat mir das Gegenteil bewiesen. Es geht wohl nur darum, was du damit machst. Nach ungefähr 2 Monaten auf Lust18 habe ich den Mann gefunden, den ich gesucht habe und wir sind immer noch zusammen.
Peter
Peter
Lust18.club
Weiterlesen
Danke lust18, fand ich eine Geliebte auf Ihrer Webseite. Ich hatte nie Probleme mit lust18 und es ist leicht zu finden Mädchen mit in fast allen Städten zu chatten. Einige kleinere Städte kann härter sein, aber das ist die Art und Weise dies funktioniert.
Bisherige
Nächster

Schauen Sie sich auch an:

Datingseiten

Sei nicht Single

Wenn Sie die Dame anziehen wollen, die am besten zu Ihnen passt, dann müssen Sie hart arbeiten, die beste Version von sich selbst zu sein. Setzen Sie mehr Fokus auf sich selbst zu verbessern. Eine Sache, die die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass wir gewinnen, was wir sind. Deshalb, wenn Sie auf die beste Version von sich selbst arbeiten, dann werden Sie auf jeden Fall Frauen, die auch die beste Version von sich selbst sind gewinnen.

Lesen Sie mehr »
Online Dating

Frei oder Bezahlte Dating

Wenn Sie etwas kostenlos bekommen erhalten Sie von dem Deal versucht. Aber haben Sie jemals gedacht, ob der Deal tatsächlich wert ist oder nicht? Ihre Zeit ist etwas wert zu, die Sie nicht, sie verschwenden wollen. Kostenlose Webseiten geben Ihnen einen schnellen Zugriff auf die Website und Sie können Messaging verschiedene Profile oder überprüfen Sie verschiedene Profile starten, ohne etwas zu bezahlen. Nun, es klingt verlockend ...

Lesen Sie mehr »

Eine Antwort

  1. John 27. Juni 2019

Hinterlasse eine Antwort

Senden

Einige Sprachen werden von Google übersetzt

Haftungsausschluss

Date-tip.com in affiliate programmen teilnehmen von Werbegebühren zu verdienen Dating webseiten wir, ohne dass es teurer für die Nutzer zu fördern. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss unten.

© Copyright 2019 date-tip.com

Jetzt teilen:

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf reddit

Zurück zum Anfang

Review of

Go Directly to Lust18 or Read the Review Below
4.7/5
Lust18 Review
4.7
  • Replies from Female Members
    (5)
  • Is the site Responsive?
    (5)
  • Success with getting a date
    (4)
  • Spammer security
    (5)
  • Scammer security
    (5)
  • Support Service
    (5)
  • Cost
    (4)

Summary

Lust18.club is an online dating site catering to adults. The site is 18+ and have some adult content for their thousands of members in Europe, included Turkey, Russia, South America and even South Africa. Signing up and testing the site is free for all adults looking for dating, chatting, one night stands, having an affair and also those looking for a serious relationship.

The site has plenty of female members in all the locations we tested, and they seem eager to chat and get to know potential partners. We spent about a month on the site and met with a couple of girls for a meal, though they were aware that we were only testing the site and not looking for a relationship.

Keep in mind that even if the site is totally free when you start because you get free coins to spend, you will be tempted to buy more coins when you find a nice girl who would like to get to know you. It seems easy to spend a lot of coins if you chat with many girls at the same time, and chat all day, so try to talk with only a couple that you like at any time. Since the site is “pay for use” you can control the cost very well. We like this system.

Our result from our tests is that Lust18.club is the best dating site we have tried and can definitely recommend it. Especially to men looking for girls. Also since it is free to try!

Comments Rating 5 (1 Review)

Pros

High number of girls in all countries

Totally free registration and testing the site

Security against spammers and scammers is great

We met a couple of great girls on this site

 

Cons

If you take off and talk with everyone on the site, it will get expensive. Take care to use the site sensibly.

 

Review of

Overview

Lust18.club is making online dating entertaining and fun, especially for men since they manage to have a lot of female members who are looking for male partners. Since the site lets you choose what sexual interests you have, it is easy to find potential mates who has the same sexual interests as you do. There is even a filter where you can sort by members for these interests.

Signing Up

Registering your profile on lust18.club is free and you get some free coins to start with. This means that your profile has access to all functions on the site from the beginning. No need to buy a membership or giving your payment details.

You choose a name for your profile, enter your email address, password, age and location, and that is that. You can immediately browse through the other members profiles on the site, search by any location, age or interests you prefer, and see if you find anyone interesting.

Membership

Unlike many other similar dating sites, lust18.club does not have a subscription model. They rely on “pay for use” where you can buy coins to use on the site and spend them as you like. They do not have any kind of automatic refill alternative, which means that you have to actively purchase coins manually, which is a safe and honest way to do things, in our opinion.

When you have spent your first free coins on the site, you can earn more free coins by verifying your email address, uploading profile pictures, verifying your mobile, completing your profile info (height, hair colour, etc.), logging on every day and more.

This strategy works well for lust18.club since you get to try the site for free and see if it really is something for you or not, before making a decision to invest some time and money on the site.

Compared to many other sites where you have to buy a subscription and being incentivised to buy for many months when you start, this solution with coins is much better, in our opinion.

Functions

When you browse or filter female members, you can look at their profiles where you can find their more personal information, like age, if they are single or not, what they are looking for and the pictures they have uploaded.

Some profiles has pictures set to “Private”, which means that the picture is blurred and you can not see it clearly unless the girl shares her picture with you.

You can mark profiles as “Favourite” so you can find them easily next time, and you can send a “Flirt” to any member on the site for free. You will also get a notification if someone has looked at your profile or added you as a favourite, so you know who likes you and can be a potential next date.

For random browsing through profiles, the site has a nice “Roulette” function, where you get suggestions from the site and can click through them. I guess we were luck when we signed up, because we received a promotional offer of spinning the wheel and winning prices. We won a 50% discount on all purchases on the site for 24 hours. That’s not too bad.

Payment

After testing the site for free and deciding that this site looks good and worth spending some money on, you can buy coins on the site that you can use as you want and when you want.

The coin packages are of different prices per coin, depending on which package you choose. So have a good look and think about the value you get before deciding which to buy. And you can of course test with a small package at first and buy more any time you wish.

Coins are necessary on the site to send messages and images to other members. Favourite and Flirt notifications are free.

Safety and Security

Lust18.club guarantees the security for any information you give them, but remember that what you write in the chat with other members is your own responsibility. So don’t share your address, phone number and similar information with others, to be sure not to have any problems. If you don’t, the site is totally anonymous.

All financial information are especially sensitive, and Lust18’s support tell us that they do not store any of this information on their servers. Your payment provider takes care of that.

Regarding spammers and scammers, we did not see any of that on Lust18.club. Their customer support has control over those kinds of profiles, apparently. This is another important issue that makes us like this site a lot.

Conclusion

The high quality of replies from girls and that the site is totally free to try, makes this site our most recommended online dating site. You should definitely check it out!

Summary

Lust18.club is an online dating site catering to adults. The site is 18+ and has some adult content for their thousands of members in Europe, included Turkey, Russia, South America and even South Africa. Signing up and testing the site is free for all adults looking for dating, chatting, one night stands, having an affair and also those looking for a serious relationship.

The site has plenty of female members in all the locations we tested, and they seem eager to chat and get to know potential partners. We spent about a month on the site and met with a couple of girls for a meal, though they were aware that we were only testing the site and not looking for a relationship.

Keep in mind that even if the site is totally free when you start because you get free coins to spend, you will be tempted to buy more coins when you find a nice girl who would like to get to know you. It seems easy to spend a lot of coins if you chat with many girls at the same time, and chat all day, so try to talk with only a couple that you like at any time. Since the site is “pay for use” you can control the cost very well. We like this system.

Our result from our tests is that Lust18.club is the best dating site we have tried and can definitely recommend it. Especially to men looking for girls. Also since it is free to try!

We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
Alice
Alice
Lust18.club
Read More
Lust18 works well for me. No spamming and I can easily follow the guys I am chatting with, without having to delete 200 messages from guys I don't know every day. I had some bad experiences on other sites, being stalked (among other stuff.) So I nearly gave up on online dating, but this site looks good so far, and I am on the verge to meeting the guy I like the most now 🙂
Thomas
Thomas
Lust18.club
Read More
I tried Lust18 the first time last year, and was a bit frustrated at first because I didn't understand the pay for use system. So I didn't use the site so much at first, but came back to it this year. Now I can brag and say I have a new girlfriend 🙂
Heidi
Heidi
Lust18.club
Read More
I can recommend Lust18. I used to be sceptical to "adult" dating sites, but this site proved me wrong. It's all about what you do with it I guess. After about 2 months on Lust18, I found the man I was looking for and we are still together.
Peter
Peter
Lust18.club
Read More
Thank you lust18, I found a mistress on your site. I never had any problems with lust18 and it is easy to find girls to chat with in almost all cities. Some smaller cities can be harder, but that's the way this works.
Previous
Next

Also Check Out:

Dating sites

Don’t Be Single

If you want to attract the lady who will best suit you, then you must work hard to be the best version of yourself. Put more focus on improving yourself. One thing that most people don’t realise is that we attract what we are. Therefore, if you work to the best version of yourself, then you will most definitely attract women who are also the best version of themselves.

Read More »
Online dating

Free or Paid Dating

Whenever you get something for free you get tempted by the deal. But have you ever thought whether the deal is actually worth it or not? Your time is worth something too, you don’t want to waste it. Free websites give you quick access to the site and you can start messaging different profiles or check different profiles without paying anything. Well, it may sound tempting…

Read More »

One Response

  1. John June 27, 2019

Leave a Reply

Sending

Some languages are Translated by Google

Disclaimer

Date-tip.com participate in affiliate programs to earn advertising fees from dating sites we promote without making it more expensive for the users. Read full disclaimer below.

© Copyright 2019 date-tip.com

Share Now:

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on skype
Share on reddit

Back to Top