Überprüfung von

Gehen Sie direkt zu Flirtila oder lesen Sie die Rezension unten
4.6/5
Flirtila Bewertung
4.6
  • Antworten von weiblichen Mitgliedern
    (5)
  • ist die seite Ansprechbar?
    (5)
  • Erfolg mit einem Date
    (3)
  • Spammer-Sicherheit
    (5)
  • Scammer Sicherheit
    (5)
  • Support Service
    (5)
  • Kosten
    (4)

Zusammenfassung

Flirtila.com ist sehr schön Online-Dating-Webseite suchen. Es funktioniert sehr gut auf allen Geräten und verfügt über mehr als genug, um aktive Mitglieder für neue Nutzer willkommen zu fühlen und in Kontakt mit potentiellen zukünftigen Partnern erhalten.

Für männliche Benutzer ist diese Plattform besonders gut, im Vergleich zu den meisten anderen Dating-Seite. Da die Plattform auf einem "Bezahlen Sie für die Nutzung" mit Münzen basiert, modellieren. Die weiblichen Mitglieder mit denen wir in Kontakt waren, gab einen Eindruck ernst, was sie suchten auf dem Gelände, und es war relativ einfach, Mädchen zu finden in den Orten wir mit den gleichen Interessen haben wir uns haben.

Es ist völlig kostenlos, ein Profil auf der Webseite zu registrieren und es war sehr einfach. Sie benötigen lediglich einen Profilnamen, eine E-Mail-Adresse, Ihr Alter, Ihr Passwort und Ihren Standort, um vollen Zugriff auf alle Funktionen der Site zu erhalten. Es ist nicht erforderlich, sich für irgendetwas anzumelden oder Ihre Zahlungsdetails anzugeben.

Wenn Sie sich registriert haben, erhalten Sie kostenlose Münzen, die Sie nach Belieben auf der Webseite ausgeben können, und Sie erhalten mehr kostenlose Münzen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, Bilder hochladen und vieles mehr. Diese kostenlosen Münzen reichen aus, um alles auf der Website zu testen und sogar ein bisschen mit Mädchen auf der Website zu kommunizieren.

Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Aspekte der Webseite zu testen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Zeit und Ihr Geld hier investieren möchten. Dies scheint eine sehr ehrliche und faire Art zu sein, die Site neuen Mitgliedern vorzustellen, verglichen mit anderen Webseiten, bei denen Sie Abonnements kaufen müssen, um Zugang zu erhalten, bevor Sie wissen, wie die Site wirklich ist.

Alles in allem ist Flirtila.com unsere zweithäufigste empfohlene Dating-Seite, zumal es kostenlos ist, auszuprobieren und es gibt viele aktive Mitglieder.

Kommentare Bewertung 5 (1 Rezension)

Vorteile

Sehr gute Rücklaufquote bei Frauen

Das Registrieren eines Profils und Testen der Webseite ist 100% kostenlos

Kundenbetreuung und Sicherheit gegen Betrüger und Spammer sind großartig

Nachteile

Einfach aufgeregt zu werden und mit all den Mädchen reden zu wollen, was teuer sein kann. 

Überprüfung von

Überblick

Flirtila.com ist eine Online-Dating-Webseite mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Die Seite enthält keine Inhalte für Erwachsene, aber die Chats können heiß werden, da Mädchen oft Spaß daran haben, über ihre Fantasien zu sprechen, bevor sie sich treffen und ihre Fantasien im wirklichen Leben testen.

Das Registrieren und Registrieren eines Profils auf der Site ist kostenlos. Sie können auch kostenlos auf alle Funktionen der Site zugreifen, um die Site zu testen, bevor Sie sich entscheiden, mit dem potenziellen Partner, den Sie gefunden haben, weiter zu sprechen.

Es gibt kein Abonnementmodell, aber Münzen werden zum Versenden von Nachrichten und Bildern verwendet, wodurch die Webseite als "Bezahlen Sie für die Nutzung" -System funktioniert. Dies macht die Mitglieder ernster, da Sie auf der Webseite keinen Spam oder Betrug sehen. Der Kundensupport leistet gute Arbeit, um diese Probleme in Schach zu halten, aber das Nutzungsmodell schränkt dieses Verhalten ebenfalls ein.

Dies lässt Flirtila den Eindruck erwecken, nur seriöse Mitglieder zu haben, die wissen, wonach sie suchen, und sich sicher fühlen, mit potenziellen Partnern zu sprechen, die genau so suchen, wie sie sind.

Flirtila.com ist unsere zweithäufigste empfohlene Dating-Site. Probieren Sie es kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst!

Sich Anmelden

Das Registrieren eines Profils bei Flirtila ist einfach und erfordert keine weiteren persönlichen Daten als Ihr Alter und Ihre E-Mail-Adresse. Wählen Sie einen Profilnamen, ein Passwort und den Ort, an dem Sie registriert werden möchten. Auf der Website erhalten Sie Vorschläge zu Spielen in der Nähe dieses Ortes.

Sobald Sie diese Informationen eingegeben haben, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die Website und können die Mitglieder auf der Website durchsuchen, ihre Profilbeschreibung lesen, ihre Bilder ansehen und Flirts, Nachrichten und mehr senden.

Mitgliedschaft

Wenn Sie ein Profil erstellt haben, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen auf der Site. Da die Website ein "Bezahlen Sie für die Nutzung" -Modell mit Münzen verwendet, benötigen Sie Münzen für einige Aktionen wie das Senden von Nachrichten und Bildern an andere Mitglieder.

Sie erhalten kostenlose Münzen, wenn Sie ein neues Profil registrieren, und Sie erhalten mehr kostenlose Münzen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, Bilder hochladen und Informationen zu Ihrem Profil hinzufügen, sich jeden Tag anmelden und vieles mehr.

Sie müssen also eigentlich nichts bezahlen, um Vollmitglied bei Flirtila zu werden, und Sie können jede Funktion auf der Website kostenlos testen, bevor Sie sich dazu entschließen, Zeit und Geld zu investieren, um mit den potenziellen Partnern in Kontakt zu bleiben, die Sie gefunden haben auf der Website.

Dies ist eine sehr gute Lösung für neue Benutzer im Vergleich zu anderen Dating-Sites mit Abonnementmodellen, bei denen Sie bezahlen müssen, bevor Sie wissen, wie gut die Site tatsächlich funktioniert.

Funktionen

Wenn Sie nach potenziellen Partnern auf Flirtila suchen, können Sie deren gut gestalteten Filter verwenden, um Ihre Suche nach Standort, Alter, Interessen und sogar Profilnamen einzugrenzen, wenn Sie nach einem bestimmten Profil suchen. Dieser Filter ist ideal für diejenigen, die wissen, was ihre spezifischen Vorlieben sind, und auch für Reisende, die nach Kontakten an anderen Orten suchen, als in ihrem Profil registriert sind.

Beachten Sie, dass die Sprache der Website auf das Land eingestellt wird, in dem Sie Ihr Profil registrieren. Wenn Sie nach Mitgliedern in anderen Ländern suchen, bleibt die Sprache auf Ihrer Flirtila-Site dieselbe.

Das Stöbern in den weiblichen Profilen bei Flirtila macht Spaß. Sie werden viele aktive Mädchen finden, die ihre Bilder teilen, aber Sie haben auch die Möglichkeit, jedes Ihrer Bilder auf privat zu setzen, wodurch sie unscharf werden, bis der Bildbesitzer beschließt, das Bild mit Ihnen zu teilen.

Sie können Profile als "Favoriten" markieren, damit Sie sie später leicht finden können. Das von Ihnen markierte Profil wird darüber benachrichtigt. Sie können auch kostenlos "Flirts" senden, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Da dies jedoch kostenlos ist, nutzen wahrscheinlich viele Mitglieder diese Funktion, sodass das Senden einer Nachricht am effektivsten ist. Es gab nicht viele Fälle, in denen wir keine ernsthafte Antwort auf unsere Nachrichten an Mädchen auf dieser Website erhielten.

Zahlung

Nachdem Sie die Webseite und alle Funktionen kostenlos ausprobiert haben, werden Sie sich wahrscheinlich dafür entscheiden, auf der Webseite fortzufahren, wenn Sie ein Mädchen finden, an dem Sie interessiert sind. Wenn Sie mehr sagen möchten, als die kostenlosen Münzen Ihnen bieten, können Sie Pakete kaufen mit Münzen auf der Webseite zu verwenden.

Diese Pakete mit Münzen haben unterschiedliche Werte pro Münze. Schauen Sie sich also die Alternativen genau an, bevor Sie entscheiden, wie viel Zeit Sie auf der Website verbringen werden. Das Gute an diesem System ist, dass Sie sich auf nichts festlegen müssen. Sie können ein kleines Paket kaufen, um es genauer zu testen, oder ein großes Paket, das viel länger hält.

Flirtila hat keine Funktion zum automatischen Nachfüllen oder Bezahlen. Sie müssen also das nächste Paket manuell kaufen, wenn Sie dies wünschen. Dies scheint eine sehr faire und ehrliche Vorgehensweise zu sein, verglichen mit vielen anderen Websites, auf denen Sie sich für wiederkehrende Zahlungen anmelden und diese manuell beenden müssen, wenn Sie nicht mehr bezahlen möchten. Oder sie locken Sie zum Kauf von Langzeitabonnements (6 Monate bis 1 Jahr), bevor Sie die Site überhaupt getestet haben.

Schutz und Sicherheit

Nach Kundenbetreuung garantieren Flirtila die Sicherheit für alle Informationen, die Sie in Ihrem Profil setzen, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen, die nicht für andere Mitglieder sichtbar auf der Website.

Denken Sie jedoch daran, dass die Site nicht für das verantwortlich ist, was Sie anderen Mitgliedern auf der Site per Chat mitteilen. Ihr Rat ist, Ihre persönliche Adresse, Telefonnummern und dergleichen für sich zu behalten. Dadurch bleiben Sie für andere Mitglieder völlig anonym, bis Sie sich irgendwo treffen.

Flirtilas Sicherheit gegen Spammer und Betrüger ist ebenfalls sehr gut. Wir haben keinen Spam auf der Website gesehen, was ein großer Vorteil für Mitglieder auf einer Website mit "Bezahlen Sie für die Nutzung" ist, und Betrüger bleiben höchstwahrscheinlich bei Webseiten, auf denen sie so viele Nachrichten senden können, wie sie möchten, kostenlos oder per Monat.

Fazit

Flirtila ist unsere am zweithäufigsten empfohlene Seite, nur an zweiter Stelle nach Lust18.club.

Der einzige Grund für die niedrigere Punktzahl ist, dass Flirtila keine Inhalte für Erwachsene enthält. Einige mögen sagen, dass dies die Website ernsthafter macht und wir nicht wirklich anderer Meinung sind, aber wir haben uns dafür entschieden, Wert darauf zu legen, dass einige nicht jugendfreie Inhalte zwischen den Nachrichten durchsucht werden. Außerdem ist es schön, alle Mädchen zu sehen, mit denen Sie sprechen, wenn sie teilen möchten.

Da es völlig kostenlos ist, Flirtila zu testen, empfehlen wir allen Benutzern, es zu testen. Aber besonders für Männer, die Mädchen suchen. Wir hatten sehr gute Rücklaufquoten von Frauen auf dieser Seite und haben sogar einen Termin bekommen.

Viel Glück und hab Spaß!

Zusammenfassung

Flirtila.com ist eine sehr gut aussehende Online-Dating-Site. Es funktioniert auf allen Geräten sehr gut und hat mehr als genug aktive Mitglieder, damit neue Benutzer sich willkommen fühlen und mit potenziellen zukünftigen Partnern in Kontakt treten können.

Für männliche Benutzer ist diese Plattform besonders gut, im Vergleich zu den meisten anderen Dating-Seite. Da die Plattform auf einem "Bezahlen Sie für die Nutzung" mit Münzen basiert, modellieren. Die weiblichen Mitglieder mit denen wir in Kontakt waren, gab einen Eindruck ernst, was sie suchten auf dem Gelände, und es war relativ einfach, Mädchen zu finden in den Orten wir mit den gleichen Interessen haben wir uns haben.

Es ist völlig kostenlos, ein Profil auf der Webseite zu registrieren und es war sehr einfach. Sie benötigen lediglich einen Profilnamen, eine E-Mail-Adresse, Ihr Alter, Ihr Passwort und Ihren Standort, um vollen Zugriff auf alle Funktionen der Site zu erhalten. Es ist nicht erforderlich, sich für irgendetwas anzumelden oder Ihre Zahlungsdetails anzugeben.

Wenn Sie sich registriert haben, erhalten Sie kostenlose Münzen, die Sie nach Belieben auf der Webseite ausgeben können, und Sie erhalten mehr kostenlose Münzen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, Bilder hochladen und vieles mehr. Diese kostenlosen Münzen reichen aus, um alles auf der Website zu testen und sogar ein bisschen mit Mädchen auf der Website zu kommunizieren.

Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Aspekte der Webseite zu testen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Zeit und Ihr Geld hier investieren möchten. Dies scheint eine sehr ehrliche und faire Art zu sein, die Site neuen Mitgliedern vorzustellen, verglichen mit anderen Webseiten, bei denen Sie Abonnements kaufen müssen, um Zugang zu erhalten, bevor Sie wissen, wie die Site wirklich ist.

Alles in allem ist Flirtila.com unsere zweithäufigste empfohlene Dating-Seite, zumal es kostenlos ist, auszuprobieren und es gibt viele aktive Mitglieder.

Wir empfehlen
Dating Seite Rezension
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Dating Seite Rezension
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Dating Seite Rezension
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Dating Seite Rezension
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen

Schauen Sie sich auch an:

Datingseiten

Sei nicht Single

Wenn Sie die Dame anziehen wollen, die am besten zu Ihnen passt, dann müssen Sie hart arbeiten, die beste Version von sich selbst zu sein. Setzen Sie mehr Fokus auf sich selbst zu verbessern. Eine Sache, die die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass wir gewinnen, was wir sind. Deshalb, wenn Sie auf die beste Version von sich selbst arbeiten, dann werden Sie auf jeden Fall Frauen, die auch die beste Version von sich selbst sind gewinnen.

Lesen Sie mehr »
Online Dating

Frei oder Bezahlte Dating

Wenn Sie etwas kostenlos bekommen erhalten Sie von dem Deal versucht. Aber haben Sie jemals gedacht, ob der Deal tatsächlich wert ist oder nicht? Ihre Zeit ist etwas wert zu, die Sie nicht, sie verschwenden wollen. Kostenlose Webseiten geben Ihnen einen schnellen Zugriff auf die Website und Sie können Messaging verschiedene Profile oder überprüfen Sie verschiedene Profile starten, ohne etwas zu bezahlen. Nun, es klingt verlockend ...

Lesen Sie mehr »

Eine Antwort

  1. Michael 11. Juli 2019

Hinterlasse eine Antwort

Senden

Einige Sprachen werden von Google übersetzt

Haftungsausschluss

Date-tip.com in affiliate programmen teilnehmen von Werbegebühren zu verdienen Dating webseiten wir, ohne dass es teurer für die Nutzer zu fördern. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss unten.

© Copyright 2019 date-tip.com

Jetzt teilen:

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf reddit

Zurück zum Anfang

Review of

Go Directly to Flirtila or Read the Review Below
4.6/5
Flirtila Review
4.6
  • Replies from Female Members
    (5)
  • Is the site Responsive?
    (5)
  • Success with getting a date
    (3)
  • Spammer security
    (5)
  • Scammer security
    (5)
  • Support Service
    (5)
  • Cost
    (4)

Summary

Flirtila.com is very nice looking online dating site. It works very well on all devices and has more than enough active members for new users to feel welcome and get in touch with potential future partners.

For male users this platform is especially good, compared to most other dating sites. Since the platform is based on a “pay for use” with coins, model. The female members we were in contact with, gave an impression of being serious about what they were looking for on the site, and it was relatively easy to find girls in the locations we chose with the same interests we have.

It is totally free to register a profile on the site and it was very easy. You only need a profile name, an email address, your age, password and location, to get full access to all functions on the site. There is no requirement to sign up for anything or give your payment details.

When you have registered, you get free coins to spend as you wish on the site and you get more free coins by verifying your email, uploading images, and much more. These free coins are enough for you to be able to test everything on the site and even communicate a bit with girls on the site.

This gives you the opportunity to test all aspects of the site before deciding if you want to invest your time and money here. This seems like a very honest and fair way to introduce the site to new members, compared to other sites where you have to buy subscriptions to get access, before knowing what the site is really like.

All in all Flirtila.com is our second most recommended dating site so far, especially since it is free to test out and there are lots of active members.

Comments Rating 5 (1 Review)

Pros

Very good response rate from females

Registering a profile and testing the site is 100% Free

Customer Support and Security against scammers and spammers is great

Cons

Easy to get excited and wanting to talk with all the girls, which can be expensive. 

Review of

Overview

Flirtila.com is an online dating site with an 18+ age limit. The site does not have any adult content, but the chats can get heated since girls often enjoy talking about their fantasies before meeting and testing their fantasies in real life.

Signing up and registering a profile on the site is free, and you also get access to all functions on the site for free to test the site before deciding to continue talking with the potential partner you have found.

There is no subscription model but coins are used for sending messages and pictures, which makes the site work as a “pay for use” system. This makes the members more serious, since you don’t see any spam or scamming on the site. Customer support does a good job keeping these problems at bay, but the “pay for use” model also restricts this behaviour.

This makes Flirtila give the impression of having only serious members who know what they are looking for, and they feel safe talking with potential partners who are looking for the same as they are.

Flirtila.com is our second most recommended dating site so far. Try it for free and see for yourself!

Signing Up

Registering a profile on Flirtila is easy and requires no other personal info than your age and email address. Choose a profile name, password and the location you wish to be registered at. You will get suggestions from the site about matches near that location.

Once you have filled in this information, you get immediate access to the site and can browse through members on the site and read their profile description, look at their images and send flirts, messages and more.

Membership

When you have created a profile, you get access to all functions on the site. Since the site works on a “pay for use” model with coins, you need coins for some actions like sending messages and pictures to other members.

You will get free coins when you register a new profile and you get more free coins by verifying your email, uploading images and adding information to your profile, logging in every day, and much more.

So, you don’t actually have to pay anything to be a full member on Flirtila, and you can try every function on the site for free before you decide to invest some time and money to keep in touch with the potential partners you have found on the site.

This is a very good solution for new users compared to other dating sites with subscription models, where you have to pay before knowing how well the site actually works.

Functions

When you search for potential partners on Flirtila, you can use their nicely designed filter to narrow your search by location, age, interests and even profile name, if you are looking for a specific profile. This filter is great for those who know what their specific preferences are and also for travellers who look for hookups in other locations than their profile is registered.

Keep in mind that the site language will be set to the country where you register your profile. If you search for members in other countries, the language on your Flirtila site will stay the same.

Browsing through the female profiles on Flirtila is fun. You will find lots of active girls who share their images, but you also have the option to set each of your images to private, which will make them blurred until the image owner decides to share the image with you.

You can mark profiles as “Favourite” so you can easily find them later, and the profile you mark will get a notification about it. You can also send “Flirts” for free, to get more attention. But since this is free, a lot of members probably use this function, so sending a message is the most effective. We did not experience many instances where we did not get a serious reply to our messages to girls on this site.

Payment

After trying the site and all functions for free, you will probably decide to continue on the site if you find a girl that you are interested in. If you wish to talk more than what the free coins give you, you can choose to buy packages with coins to use on the site.

These packages with coins have different values per coin, so take a good look at the alternatives before deciding how much time you will be spending on the site. The good thing about this system is that you don’t have to commit to anything. You can buy a small package to test it more, or a big package that will last much longer.

Flirtila has no function for automated refills or payments, so you have to manually buy the next package if you wish. This seems like a very fair and honest way to do things, compared to many other sites where you have to sign up for recurring payments and have to manually stop them if you don’t want to pay more. Or they lure you into buying long time subscriptions (6 months to 1 year), before you have tested the site at all.

Safety and Security

According to customer support, Flirtila guarantee the security for all information you put in your profile, like your email address and other information that is not visible to other members on the site.

But remember that the site is not responsible for what you tell other members on the site by chat. Their advice is to keep your personal address, phone numbers and such, to yourself. This will keep you totally anonymous to other members until you decide to meet up somewhere.

Flirtila’s security against spammers and scammers is also very good. We did not see any spamming on the site, which is a big advantage for members on a site with “pay for use”, and scammers will most likely stick to sites where they can send as many messages as they like for free, or per month.

Conclusion

Flirtila is our second most recommended site so far, only second to Lust18.club.

The only reason for the lower score is that there is no adult content on Flirtila. Some may say that this makes the site more serious and we don’t really disagree, but we chose to put some value on having some adult content to browse through between messages. Also, it is nice to see all of the girls you are talking with if they want to share.

Since Flirtila is totally free to try, we recommend testing it out to all users. But especially to men looking for girls. We had very good response rates from females on this site and even managed to get one date.

Good luck and have fun!

Summary

Flirtila.com is a very nice looking online dating site. It works very well on all devices and has more than enough active members for new users to feel welcome and get in touch with potential future partners.

For male users this platform is especially good, compared to most other dating sites. Since the platform is based on a “pay for use” with coins, model. The female members we were in contact with, gave an impression of being serious about what they were looking for on the site, and it was relatively easy to find girls in the locations we chose with the same interests we have.

It is totally free to register a profile on the site and it was very easy. You only need a profile name, an email address, your age, password and location, to get full access to all functions on the site. There is no requirement to sign up for anything or give your payment details.

When you have registered, you get free coins to spend as you wish on the site and you get more free coins by verifying your email, uploading images, and much more. These free coins are enough for you to be able to test everything on the site and even communicate a bit with girls on the site.

This gives you the opportunity to test all aspects of the site before deciding if you want to invest your time and money here. This seems like a very honest and fair way to introduce the site to new members, compared to other sites where you have to buy subscriptions to get access, before knowing what the site is really like.

All in all Flirtila.com is our second most recommended dating site so far, especially since it is free to test out and there are lots of active members.

We Recommend
Dating Site Review
We Recommend
We Recommend
Dating Site Review
We Recommend
We Recommend
Dating Site Review
We Recommend
We Recommend
Dating Site Review
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend

Also Check Out:

Dating sites

Don’t Be Single

If you want to attract the lady who will best suit you, then you must work hard to be the best version of yourself. Put more focus on improving yourself. One thing that most people don’t realise is that we attract what we are. Therefore, if you work to the best version of yourself, then you will most definitely attract women who are also the best version of themselves.

Read More »
Online dating

Free or Paid Dating

Whenever you get something for free you get tempted by the deal. But have you ever thought whether the deal is actually worth it or not? Your time is worth something too, you don’t want to waste it. Free websites give you quick access to the site and you can start messaging different profiles or check different profiles without paying anything. Well, it may sound tempting…

Read More »

One Response

  1. Michael July 11, 2019

Leave a Reply

Sending

Some languages are Translated by Google

Disclaimer

Date-tip.com participate in affiliate programs to earn advertising fees from dating sites we promote without making it more expensive for the users. Read full disclaimer below.

© Copyright 2019 date-tip.com

Share Now:

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on skype
Share on reddit

Back to Top